Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

Residenz Ambiente

Erfurt

Organisation / Verwaltung

Chemie

Erfurt

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) Residenz Ambiente Erfurt Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI und / oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Senioreneinrichtung In Erfurt Suchen Wir Im Rahmen Unseres Trainee-programms Eine Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung Unser Angebot: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team Sowie Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-400 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Erfurt Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegedienstleitung Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegedienstleitung Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Erfurt Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegedienstleitung

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Küchen- / Spül- und Reinigungskraft für Veranstaltungen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Böckingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro mit dem Schwerpunkt Soziales
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)